foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

djTERMINKALENDER jetzt online

Tauschbörse

Sponsoren

Nici Ferienland-Kufstein ECK hans-pfluger Massagepraxis-Eder raika-thiersee Fohrenburger barexpress KTV meki Schneeberglifte TBS sporthaler-thiersee sparkasse-thiersee tiland

NICI - CUP - Verschoben!
Der für Freitag, 24.02.2017 angesetzte Nici - Cup wird aufgrund der schlechten Wetterprognose verschoben. Derzeit geplanter Termin 03./04.03.2017 - weitere Details folgen!

Euer SV Thiersee Mit freundlichen Grüßen

An die 250 Teilnehmer aus 12 Vereinen aus den Bezirken Kufstein und Kitzbühel werden zu diesem Rennen wieder erwartet! Dieses Jahr neu ist, dass ein Dämmerungsrennen ausgetragen wird, da es zum Abschluss der diesjährigen Nici - Cup Saison wieder ein tolles Feuerwerk für die Kinder und Betreuer geben wird!

Wir laden alle interessierten ein an diesem Spektakel teil zu nehmen und wer nicht selbst aktiv mit dem Skisport verbunden ist, kann auch einfach nur zum zusehen kommen. - Für das leibliche Wohl sowie ein Rahmenprogramm für die Kinder ist gesorgt und der Sportverein Thiersee freut sich schon jetzt auf ein Tolles Rennen und möchte auch die Gelegenheit nutzen dem Hauptsponsor, der Firma Nici für ihre großartige Unterstützung zu danken! Ohne diese Unterstützung wäre so eine Rennserie nicht möglich!!!

| zur Einladung |