foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

djNinja Warrior Thiersee 08.06.2019

Tauschbörse

Sponsoren

Nici Ferienland-Kufstein ECK hans-pfluger Massagepraxis-Eder raika-thiersee Fohrenburger barexpress KTV meki Schneeberglifte TBS sporthaler-thiersee sparkasse-thiersee tiland

Vorsilvester 2018

Bereits seit 1962 veranstaltet der Sportverein Thiersee sein traditionelles Schneefest mit Fackellauf beim Schneeberglift in Thiersee-Mitterland.

Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher am Samstag den 30. Dezember ein tolles Programm! Um 19.30 Uhr startet der Fackeleinzug vom Feuerwehrhaus Mitterland (nähe Gasthof Pfarrwirt) zum Liftgelände, wozu wieder alle Kinder und auch Urlaubsgäste herzlich zur Teilnahme eingeladen sind. Nach der Eröffnung starten bengalische Schlangenfahrten und der traditionelle Fackellauf, wo verschiedene Figuren durch Schifahrer des Sportverein Thiersee beeindruckend dargestellt werden. Zunehmend steigert sich das Programm bis hin zu einem spektakulären Feuerspringen und einem großen Abschlussfeuerwerk.

Neben Kulinarischem und einer Schnee-Disco gibt es auch ein Kinderprogramm für die jüngsten Besucher. Feiern auch Sie das Vorsilvesterfest bei einem tollen Rahmenprogramm am Schneeberglift in Thiersee.